Spendenworkout gegen Brustkrebs

Das STAYFIT Studio in Zedtwitz und buggyFit Hof veranstalten am 07.11.2021 ein Spenden-Workout gegen Brustkrebs. Damit folgenden beide Unternehmen der Initiative der deutschlandweit agierende Firma buggyFit, die als offizieller Partner von Brustkrebs Deutschland e.v. im November zu mehreren Spenden-Workouts in Deutschland und Österreich aufgerufen hat. Ziel ist es, gemeinsam die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken. Denn bei kaum einer anderen Krebserkrankung ist die Früherkennung so wichtig für die Heilungschancen.


Die Geschäftsführerinnen des STAYFIT Studios in Zedtwitz, Andreia Palatinus und Ramona Szczepanski waren sich sofort einig, hier möchten sie mithelfen. „Die Planungen waren schnell erfolgt. Weitere Firmen aus der Region, die sich finanziell beteiligen, konnten wir überzeugen. Alle die am einstündigen, sportlichen Outdoor-Workout am 07.11.2021 um 13 Uhr teilnehmen möchten, sind herzlich willkommen“, so Ramona Szczepanski.

Auf was können sich die Teilnehmer einstellen? Functional Training gepaart mit Pilates Elementen. Aber keine Angst, jeder kann mitmachen.

Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten von Brustkrebs Deutschland e.V. werden erbeten. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Comments are closed.